NEWS
LETTER
NEWSLETTER

Unsere WoW-Zahlen

 

189

Jugendliche wurden 2021 neu ins Stipendium aufgenommen.

719

Stipendiatinnen und Stipendiaten waren 2020/21 bei START an Bord – mehr als je zuvor. Der Grund: Aufgrund der Corona-Pandemie durfte der dritte Jahrgang um ein weiteres Jahr in die Verlängerung gehen.

78

Herkunftsländer, aus denen die Stipendiatinnen und Stipendiaten oder mindestens ein Elternteil stammen.

> 3.500

START-Alumnae und -Alumni engagieren sich nach dem Stipendium weiter.

58 %

der Jugendlichen, die eine Bewerbung für ein START-Stipendium begonnen hatten, schlossen diese auch ab. Unser Ziel: 75 Prozent.

111 %

mehr Besuche auf unserer Website während der Bewerbungs-Kampagnenphase als im selben Zeitraum des Vorjahrs.

701.000

Mal wurden Bewerbungs-Anzeigen online ausgespielt, was zu knapp 17.000 Klicks auf der Website führte.

 

woW, wow, wow.

X